Wenn Sie diesen Newsletter nicht lesen können, klicken Sie bitte auf diesen Link: hier
AB 27. MAI WIEDER GEÖFFNET
Liebe
Städelclubber,

endlich gute Nachrichten: Die Museen dürfen öffnen und wir freuen uns sehr, Euch ab Donnerstag, dem 27. Mai 2021, wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit der Reservierung eines kostenfreien Zeitfenstertickets könnt ihr schon jetzt bequem online Euren Besuch planen. Alle weiteren wichtigen Infos haben wir für Euch in diesem Newsletter zusammengefasst.

Wir möchten Euch an dieser Stelle auch noch einmal ganz herzlich für Eure Treue, die vielen aufmunternden Mails und Euer beständiges Interesse an unserem Online-Programm danken! Mit Eurer Mitgliedschaft unterstützt ihr die Arbeit des Vereins und tragt damit maßgeblich zu einem lebendigen Museumsbetrieb in Städel und Liebieghaus bei. Vielen, vielen Dank!

Wir wünschen Euch viel Freude beim Museumsbesuch & freuen uns schon darauf, Euch bald wieder zu treffen!

Viele Grüße
Sandra Gunzelmann

staedelverein.jpg
 
Zeitfenstertickets für Mitglieder

Aufgrund der Zugangsbeschränkungen ist es aktuell nötig, dass ihr Euch vor Eurem Besuch ein kostenfreies Zeitfenster bucht. Mit der Reservierung und Eurer Mitgliedskarte erhaltet ihr weiterhin bevorzugten Einlass.

Städel Museum:
Bitte bucht Euer kostenfreies Zeitfenster über den Onlineshop hier.
Liebieghaus Skulpturensammlung:
Bitte wendet Euch für die Reservierung an besucherdienst@liebieghaus.de.

Mund-Nasen-Schutz
 
Hygiene- und Verhaltensregeln

Zum gegenseitigen Schutz sind in den Häusern das Tragen eines medizinischen Mund-Nasen-Schutzes sowie die Einhaltung der bekannten Abstandsregeln vorgegeben. Für den Besuch im Museum wird kein negativer Testnachweis benötigt.

staedelverein_digital_zoom.jpg
 
FÜHRUNGEN WEITERHIN DIGITAL

Unsere geplanten Führungen finden weiterhin online statt. Über alle Termine informieren wir Euch wie gewohnt über den Newsletter oder auf unserer Website. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald wieder Veranstaltungen und Führungen vor Ort angeboten werden können.

Café im Liebieghaus
 
CAFÉ IM LIEBIEGHAUS GEÖFFNET

Das Café im Liebieghaus ist weiterhin geöffnet und bietet Speisen und Getränke immer dienstags bis sonntags von 12.00 bis 17.00 Uhr zum Mitnehmen an. Das Café im Städel Museum bleibt vorerst geschlossen.

Städelverein Gegenwartskunst
 
Aktuelle Öffnungszeiten

Städel
Di, Mi, Fr–So 10.00–18.00 Uhr
Do 10.00–21.00 Uhr
Montags geschlossen

Liebieghaus
Di, Mi 12.00–18.00 Uhr
Do 10.00–21.00 Uhr
Fr–So 10.00–18.00 Uhr
Montags geschlossen

staedel_museum_goethe.jpg
 
ALLE WICHTIGEN INFORMATIONEN

In unserem FAQ haben wir noch einmal alle relevanten Infos für Euch zusammengefasst. Habt ihr noch weitere Fragen? Meldet Euch gerne jederzeit bei uns unter info@staedelclub.de.

Kontakt
Städelscher Museums-Verein e.V.
Dürerstraße 2
60596 Frankfurt a.M.
 
Tel +49(0)69 - 61 83 83
Fax +49(0)69 - 62 75 14
info@staedelclub.de
www.staedelverein.de
Städelscher Museums-Verein e.V.   |   Impressum   |   Newsletter Abmelden