Von der Exklusivführung

bis zum Blick hinter die Kulissen

Für alle Kunstfreunde und Unterstützer im Städelverein organisieren wir abwechslungsreiche Veranstaltungen in den Sammlungen und aktuellen Ausstellungen von Städel Museum und Liebieghaus Skulpturensammlung.

Sie sind eingeladen Altbekanntes neu zu sehen, Wissen zu vertiefen, Neues zu entdecken, kontroverse Sichtweisen und aktuelle Themen zu diskutieren, interessante Hintergründe zum Museums- und Kunstbetrieb zu erfahren und viele Gelegenheiten für den persönlichen Austausch zu erleben.

Ob Alte Meister, Moderne oder Gegenwartskunst – Vom exklusiven Members’ Day, über die vielgefragten Kunstreisen bis hin zu informativen Führungen ist für jeden etwas dabei. Vormittags, nachmittags oder am Abend.

Aktueller Hinweis:

Wir freuen uns sehr, Sie ab dem 9. Mai 2020 wieder bei uns im Städel und Liebieghaus zu begrüßen! Ihre Gesundheit steht für uns im Mittelpunkt, die Öffnung erfolgt daher entsprechend eines Hygieneplans, der nach behördlichen Vorgaben entwickelt und umgesetzt wurde. Leider ist es uns deshalb zur Zeit noch nicht möglich, Führungen für Sie anzubieten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und halten Sie auf dem Laufenden. Bleiben Sie gesund!
Ihr Team des Städelvereins