GEWINNSPIEL - LIEBIEGHAUS LIVE & YOGA IM GARTEN

auch wenn der Sommer sich gerade nicht von seiner besten Seite zeigt, lädt das Liebieghaus noch bis Mitte September zu einem wirklich besonderen Outdoor-Programm in den verwunschenen Garten der Villa ein.

Unter allen Clubmitgliedern verlosen wir 2 × 2 Karten für folgende Veranstaltungen:
LIEBIEGHAUS LIVE am Donnerstag, dem 19. August (bereits morgen!) und
YOGA IM LIEBIEGHAUS GARTEN am Samstag, dem 21. August.

Um an der Verlosung teilzunehmen schreibt uns einfach bis morgen (19.8.) 14 Uhr eine kurze Mail. Wir drücken Euch die Daumen und wünschen viel Spaß bei den Veranstaltungen.

Sandra Gunzelmann

lh_live_web_3.jpeg
liebieghauslive2021_fooksnihil.jpg

LIEBIEGHAUS LIVE

Auch in diesem Jahr lädt das Liebieghaus wieder zum Lauschen, Staunen und Träumen in den wunderschönen Garten ein. Zwischen den Live- Konzerten könnt ihr mit Kunstexpertinnen und -experten in die faszinierende Welt der „BUNTEN GÖTTERGOLDEN EDITION“ eintauchen. Kühle Getränke und Snacks stellt das Café im Liebieghaus bereit.

FOOKS NIHIL (Psychedelic Rock)
Ihr so reduzierter wie reichhaltiger Trio-Sound setzt wie selbstverständlich den Fokus auf das Wesentliche und lässt Luft für drei eigenwillige Charaktere, die zusammen eine beeindruckende Symbiose formen. Westcoast Harmonien, zupackender Surf-Beat und elegante Neo-Psychedelik finden bei Fooks Nihil mühelos in einem Mix zusammen, der nur im Hier und Jetzt entstehen kann.

Termin Donnerstag, 19. August um 19 Uhr (Einlass ab 18.15 Uhr)
Tickets 19 Euro (ermäßigt 15 Euro) im Onlineshop hier. Aktuell ist kein Negativnachweis nötig.
Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier.

Yoga im Liebieghaus Garten
lh_aussenansicht_5.jpg

YOGA IM LIEBIEGHAUS GARTEN

Ausdruck, Reflexion und Inspiration: beim morgendlichen Yoga könnt ihr zwischen den Skulpturen die vielfältigen Verbindungen von Yoga und Kunst unter freiem Himmel erleben. Sammelt mit Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayamas) und Meditation (Dhyana) Kraft für den Tag und widmet Euch mit mehr Gelassenheit und neuer Energie Eurem Alltag. Namasté!

Der Kurs ist sowohl für Anfängerinnen und Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Bitte bequeme Kleidung und eigene Yoga-Matte oder Decke mitbringen. Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt.

Termine Jeden Samstag (bis einschließlich 11.09.)
Kosten 10 Euro, nur Barzahlung vor Ort
Treffpunkt Liebieghaus Garten
Anmeldung Keine Anmeldung erforderlich, aktuell ist kein Negativnachweis nötig.
Weitere Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier.