GEMEINSAM SPENDEN

WIR MACHEN UNS FÜR DIE KUNST STARK - MACHEN SIE MIT!

Ob aufgerundeter Mitgliedsbeitrag, kleine Zuwendung oder große Spende – jeder Beitrag hilft uns Städel Museum und Liebieghaus zu fördern.

Als private Bürgerstiftung muss sich das Städel zu rund 80% aus eigener Kraft finanzieren, nur 20% der Unterstützung kommen von der öffentlichen Hand.
Dies ist jedes Jahr aus Neue ein großer Kraftakt, der ohne zahlreiche Förderer gar nicht zu realisieren wäre.

Der kontinuierliche Ausbau und Erhalt der Sammlung setzt ebenso private Initiative voraus, wie die Umsetzung des breitgefächerten Bildungsangebotes und die Erfüllung des Forschungsauftrages.

Hier ist die Unterstützung durch den Städelverein sehr wichtig, um das international anerkannte Niveau der Museumsarbeit erhalten, pflegen und für kommende Genrationen zeitgemäß weiterentwickeln zu können.

ALTRUJA-PAGE-J24M

Spendenformular

Spendenbeitrag

Ihre Kontaktdaten

Einzugsermächtigung

SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige hiermit den Städelschen Museums-Verein e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Städelschen Museums-Verein e.V. auf meinem Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Den ausgewiesenen Mitgliedsbeitrag ziehen wir mit einer SEPA-Lastschrift zu der Gläubiger-Identifikationsnummer DE70ZZZ00000417070 von Ihrem angegebenen Konto ein.
Die Mandatsreferenz wird separat mitgeteilt.

Bitte alle Felder mit (*) gekennzeichnet ausfüllen!