Welcome-Tour im Mai
Liebe Freunde
von Städel und Liebieghaus,

was macht eigentlich der Städelverein? Was genau unterstütze ich mit meiner Mitgliedschaft und wie sieht man das im Museum?
Vielleicht möchten Sie, auch wenn Sie schon länger Mitglied im Städelverein sind, einen tieferen Einblick in die Arbeit unseres Vereins bekommen und mehr über die Aktivitäten von Städel und Liebieghaus erfahren?
Da wir in unserer “Online-Welcome-Tour” mit Pascal Heß für neue Mitglieder am Dienstag, 31. Mai 2021, um 19.30 Uhr noch einige Plätze frei haben, würden wir uns über Zusagen freuen!

Termine im Mai

Willkommen im Städelverein
Exklusive Online-Tour für neue Mitglieder

Wir laden unsere neuen Mitglieder herzlich ein, tiefer in die Arbeit des Vereins einzutauchen und mehr über die Aktivitäten von Städel und Liebieghaus zu erfahren. Bei einem virtuellen Rundgang durch die Sammlung, dem Herzstück des Museums, erhalten Sie neue Einblicke und erfahren Wissenswertes zu ausgewählten Werken. Darüber hinaus können Sie sich über die gezeigten Kunstwerke austauschen und natürlich Fragen stellen.

Diese Veranstaltung findet digital über die Kommunikations-Plattform ZOOM statt. Da die Online-Tour auf 30 TeilnehmerInnen beschränkt ist, damit der Rahmen für Fragen und Diskussionen klein gehalten wird, bitten wir um Ihre verbindliche Anmeldung.

Kosten Für Mitglieder kostenfrei.
Alle weiteren Informationen und den Link zur Teilnahme erhalten Sie mit Ihrer Anmeldebestätigung.