Kunst & Cocktail im November
Liebe Städelfellows

wir freuen uns, Sie in diesem Jahr noch einmal zu Kunst & Cocktail am 30. November ins Städel Museum einzuladen! Besuchen Sie in einer Führung die neue Sonderausstellung GUIDO RENI. Der Göttliche” und genießen im Anschluss den Abend bei einem Glühwein an der Pop-Up Bar von Madame Herrlich im Städel Garten bei interessanten Gesprächen.

Freunde und Gäste sind an diesem Abend herzlich willkommen und zahlen nur den Eintrittspreis in Höhe von 16 Euro oder sie können direkt eine Mitgliedschaft mit unserer Aktion abschließen und neben dem kostenfreien Eintritt auch alle Veranstaltungen dieses Jahr kostenlos nutzen und erst ab 2023 zahlen.

Falls Sie sich noch nicht angemeldet haben, möchten wir Ihnen nochmal unseren Online-Vortrag “Blick hinter die Kulissen” mit Kurator Dr. Bastian Eclercy am 7. Dezember um 19.00 Uhr ans Herz legen, der Ihnen die Ausstellung aus einem anderen Blickwinkel beleuchten wird.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Team des Städelvereins

sm_22_11_gr_online_verein_370x250.jpg

JETZT MITGLIED WERDEN UND ERST FÜR 2023 ZAHLEN

Werden Sie jetzt Mitglied für 2023 und nutzen Sie mit Eröffnung der vom Städelverein geförderten Ausstellung “GUIDO RENI. Der Göttlich” am 23.11. alle Vorzüge bis zum Jahresende 2023 kostenfrei. Jederzeit freien Eintritt – ohne Anstehen – und ein besonderes Kunstprogramm!
Das Angebot gilt natürlich auch für Geschenkmitgliedschaften.

Termine im November

Kunst und Cocktail
Guido Reni. Der Göttliche

An diesem Abend öffnen wir das Museum exklusiv für Sie als Mitglieder. Sie sind herzlich zu einer Führung durch die aktuelle Ausstellung eingeladen, im Anschluss lassen wir den Abend draußen mit Glühwein & co an der Pop-Up Bar von Madame Herrlich im Städel Garten ausklingen.

Wir bieten Ihnen zwei Führungsslots an, um 19.15 Uhr und um 19.45 Uhr. Bitte lassen Sie uns bei der Anmeldung wissen, welcher Führungsstart Ihnen passen würde.

Kosten Für Mitglieder kostenfrei, bitte die persönliche Mitgliedskarte mitbringen. Gäste zahlen heute nur den Eintritt.

Termine im Dezember

Blick hinter die Kulissen digital
Mit Dr. Bastian Eclercy zu "Guido Reni. Der Göttliche"

Kurz nach Eröffnung gibt uns der Kurator der aktuellen Ausstellung, Dr. Bastian Eclercy, bei diesem Online-Vortrag exklusive Einblicke in die Vorbereitungen, Herausforderungen und Höhepunkte dieser besonderen Schau.

Kosten: Für Vereinsmitglieder kostenfrei
Die Zugangsdaten teilen wir Ihnen mit der Anmeldebestätigung mit.

geschenkmitgliedschaft_3_nl.jpg

Machen Sie mal ein anderes Weihnachtsgeschenk!

Überraschen Sie Ihre Familie, Freunde oder Kollegen zu Weihnachten mit einer Geschenkmitgliedschaft im Städelverein! Mit einer Jahresmitgliedschaft verschenken Sie ein Jahr freien Eintritt in Städel und Liebieghaus, tolle Ausstellungsbesuche mit vielen Veranstaltungen auch abends rund um die Kunst.
Alle Informationen zur Mitgliedschaft finden Sie unter www.staedelverein.de/geschenk.

fellows@staedelverein.de