Liebe Kunstfreunde,

an drei Sommerabenden erwarten Sie im Liebieghaus DJ Sets, Drinks und ein Programm mit Kurzführungen.

Im Städel dreht sich bei “Kunst & Cocktail” am 11. Juli 2019 alles um die Gegenwartskunst.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen eine schöne Sommerzeit,
Ihr Team vom Städelverein

Termine im Juli

Secret Garden
Der Sundowner im Liebieghaus mit GG Vybe

Secret Garden feiert sein Comeback und lädt an drei Abenden zu ausgewählten DJ-Sets im Freien sowie Kunst in besonderer Atmosphäre ein. Den Auftakt macht an diesem ersten Abend die DJ-Crew GG Vybe.
Neben sommerlichen Getränken von Madame Herrlich und Essen von Im Herzen Afrikas bieten Kurzführungen spannende Einblicke in die Highlights der Skulpturensammlung und in die Ausstellungen.

Ort Liebieghaus Skulpturensammlung
Tickets 8 Euro, erhältlich im Online-Shop “hier”: https://liebieghaus.ticketfritz.de/Event/Kachel/secret-garden/28275 und vor Ort an der Abendkasse.

Kunst und Cocktail
Sammlung Gegenwartskunst - Wir sehen uns bald wieder!

Bevor im Frühjahr 2020 die Sammlung Gegenwartskunst neu präsentiert wird, ziehen im Oktober mit der großen Ausstellung “Making van Gogh. Geschichte einer deutschen Liebe” Werke von Vincent van Gogh und Künstlern seiner Zeit in die Gartenhallen. Deshalb laden wir Sie herzlich zu einer Führung durch den Sammlungsbereich ein, bei der wir noch einmal einen besonderen Blick auf die aktuelle Präsentation, die Highlights und vielleicht auch die ein oder andere Neuentdeckung werfen werden. Im Anschluss lassen wir den Abend gemeinsam im Garten bei Drinks und kleinen Snacks ausklingen.

Diese Führung ist leider bereits ausgebucht.

Kosten Für Vereinsmitglieder frei, bitte die persönliche Mitgliedskarte mitbringen. Gäste zahlen heute nur den Eintritt.

staedelevrein_absolventen.jpg

noch bis zum 14.7.2019

ist die Absolventenausstellung der Städelschule im Städel zu sehen.

staedelverein_eslebediefreundschaft.jpg

HALBZEIT!

Jetzt Mitglied werden, für 2019 den halben Beitrag zahlen und alle Vorzüge genießen. Jederzeit freien Eintritt – ohne Anstehen – und ein besonderes Kunstprogramm genießen. Gilt natürlich auch für Geschenkmitgliedschaften.

fellows@staedelverein.de