LIEBIEGHAUS LIVE
Liebe
Städelclubber,

der Sommer ist da und ganz Frankfurt strömt nach draußen. Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass Liebieghaus Live zurück ist!
Im wunderschönen Garten erwarten Euch den ganzen Sommer über ausgewählte Musik-Acts und unsere Kunstexpertinnen- und experten geben Euch spannende Einblicke in die Sammlung.

Nachdem so viele von Euch an der Verlosung für die Tickets zu LA FÊTE teilgenommen haben, gibt es heute wieder eine neue Gewinnchance: Wir verlosen unter allen Clubbern 3 × 2 Gästelistenplätze für die erste Veranstaltung von Liebieghaus Live am 23. Juni. Wir drücken Euch die Daumen!

Und wer sich heute Abend noch spontan unserer Stadtführung durchs Frankfurter Ostend anschließen möchte, ist herzlich willkommen!

Sandra

stadtfuehrung.jpg
stadtfuehrung_ostend.jpg

Heute Abend: Stadtführung durchs Ostend

Gemeinsam mit Nicola Wagner spazieren wir durchs Frankfurter Ostend und erfahren mehr über Kunst, Kultur und Stadtgeschichte. Wir starten am Zoo und gehen über den Anlagenring an der EZB vorbei durch das neu entstehende Viertel am Hafenpark. Im Anschluss lassen wir den Abend gemeinsam bei einem Drink am Mainufer ausklingen.
Kommt gerne spontan mit und meldet Euch an unter info@staedelclub.de.

Treffpunkt um 19.00 Uhr am Haupteingang des Zoo, Bernhard-Grzimek-Allee 1, 60316 Frankfurt
Kosten 10 Euro, inklusive kleinen Snacks

Termine im August

Liebieghaus Live
Sacropolis (Indie-Pop)

Musik aus aller Welt und Skulpturen aus 5.000 Jahren entdecken – und das mitten in Frankfurt!

Das Ivan Santos Trio bringt die Tradition des brasilianischen Nordostens mit urbanen „Grooves“ zusammen. Bei ihrer eigenen Interpretationen brasilianischer Musik treffen Samba auf Blues, Funk auf Baião und Indische Sitar auf Brasil-Balladen.
Hört jetzt schon mal auf Youtube rein.

Natürlich könnt Ihr am an diesem Abend auch die Sammlung und aktuelle Ausstellung besuchen. Und für kühle Getränke und Snacks sorgt unser Team vom Liebieghaus-Café.

Ort Garten des Liebieghaus, Schaumainkai 71, 60596 Frankfurt am Main
Kosten 19 Euro, ermäßigt 14 Euro. Tickets erhältlich im Onlineshop hier.
Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter im Garten des Museums statt. Bei offizieller Unwetterwarnung behalten wir uns vor, einen Ersatztermin anzubieten oder die Veranstaltung abzusagen.

staedelclub_liebieghaus_live.jpg

WIN WIN WIN

Unter allen Städelclubbern verlosen wir 3 × 2 Gästelistenplätze. Schreibt uns hierfür eine kurze Mail mit Eurem Namen an info@staedelclub.de, Einsendeschluss ist Montag, der 20. Juni um 10.00 Uhr.

Weitere Infos zur Veranstaltungsreihe findet ihr hier.

www.staedelclub.de