LIEBIEGHAUS LIVE – VERLOSUNG
Liebe
Städelclubber,

Ihr habt morgen Abend noch nichts vor? Dann genießt den vielleicht letzten lauen Sommerabend 2020 im schönen, großen Garten des Liebieghauses beim Abschlusskonzert von LIEBIEGHAUS LIVE.

Unter allen Clubmitgliedern verlosen wir 3×2 Tickets für die Veranstaltung, wir drücken Euch die Daumen!

Sandra Gunzelmann

Liebieghaus Live

WIN WIN WIN

Mit dem Städelclub habt Ihr die Chance, 3×2 Tickets für morgen Abend zu gewinnen. Schreibt uns einfach eine kurze Mail an info@staedelclub.de und schon landet Euer Name im Lostopf. Einsendeschluss ist morgen, Donnerstag, dem 17. September um 12.00 Uhr. Wir drücken Euch die Daumen!

Termine im September

Liebieghaus Live
Draußen im Garten mit LISTENTOJULES

Veranstaltungstipp des Liebieghauses!

Von Juni bis September lädt das Liebieghaus mit abwechslungsreichem musikalischem Line-Up und hochkarätiger Kunst zum Lauschen, Staunen und Träumen in den wunderschönen Garten ein. Zwischen den Live- Konzerten können die Besucherinnen und Besucher mit Kunstexpertinnen und -experten in die faszinierende Welt der „BUNTEN GÖTTERGOLDEN EDITION. Die Farben der Antike“ eintauchen. Kühle Getränke und Snacks stellt das Café im Liebieghaus bereit.

Mit LISTENTOJULES – Groove & Jazz driven Singer-Songwriterin

Inmitten von Neo Soul, Jazz und Singer-Songwriter Manier schafft sie einen ungewöhnlichen Spagat zwischen Tradition und moderner Musik. Und immer kreiert die gebürtige Münchnerin und Wahl-Mannheimerin diese ganz besondere intime Atmosphäre, in der es scheint, ihre Geschichten erklangen gerade zum ersten Mal.

Ort Garten der Liebieghaus Skulpturensammlung, Schaumainkai 71, Frankfurt, Einlass ab 18.15 Uhr
Kosten 19 Euro / 15 Euro ermäßigt (Studierende und Auszubildende) Tickets erhältlich im Onlineshop > hier
Infos Im Garten ist für ausreichend Abstand gesorgt, die Teilnehmerzahl ist limitiert. Das Museum ist verpflichtet, die Kontaktdaten zu erfassen, dafür wird die Luca-App verwendet. Alternativ bringt bitte ein ausgefülltes Kontaktformular mit. Zur Teilnahme wird ein Negativnachweis benötigt (3G). Bitte beachtet die Informationen rund um die Hygiene- und Vorsorgemaßnahmen, die ihr> hier einsehen könnt.

Weitere Informationen auf der Website
bunte_goetter_liebieghaus.jpg

Bunte Götter – Golden Edition

Reines Marmorweiß – dies bestimmt das Bild, wenn man heute in einem Museum Skulpturen der griechischen und römischen Antike betrachtet. In der aktuellen Ausstellung könnt Ihr entdecken, wie bunt die Antike wirklich war. Auch morgen Abend ist die Schau bis 21 Uhr geöffnet.

www.staedelclub.de