LIEBIEGHAUS LIVE – VERLOSUNG
Liebe
Städelclubber,

Ihr habt morgen Abend noch nichts vor? Dann genießt den vielleicht letzten lauen Sommerabend 2020 im schönen, großen Garten des Liebieghauses beim Abschlusskonzert von LIEBIEGHAUS LIVE.

Unter allen Clubmitgliedern verlosen wir 3×2 Tickets für die Veranstaltung, wir drücken Euch die Daumen!

Sandra Gunzelmann

Liebieghaus Live

WIN WIN WIN

Mit dem Städelclub habt Ihr die Chance, 3×2 Tickets für morgen Abend zu gewinnen. Schreibt uns einfach eine kurze Mail an info@staedelclub.de und schon landet Euer Name im Lostopf. Einsendeschluss ist morgen, Donnerstag, dem 17. September um 12.00 Uhr. Wir drücken Euch die Daumen!

Termine im September

Liebieghaus Live
Draussen im Garten mit Caro Drischler Duo

Caro Trischler verzaubert mit warmem Sound und sanften Tönen, die ganz gelassen und souverän auf Englisch und Portugiesisch klingen. Durch ihre einzigartige Stimme lässt sie im Duo mit Jazzpianist Ulf Kleiner einen einmaligen und stimmigen Genre-Mix aus Country, Bluegrass, Folk, Soul und brasilianischer Musik entstehen.
Zwischen Drinks und Musik könnt Ihr Euch im Museum von unserer aktuellen Sonderausstellung „BUNTE GÖTTERGOLDEN EDITION“ inspirieren lassen. Kühle Getränke und Snacks gibt es vom Café im Liebieghaus.

Für ausreichend Abstand ist gesorgt, die Teilnehmerzahl ist limitiert. Die Sicherheit unserer Besucher liegt uns am Herzen. Bitte beachtet die Informationen rund um die Hygiene- und Vorsorgemaßnahmen, die ihr > hier einsehen könnt.

Ort Garten der Liebieghaus Skulpturensammlung, Schaumainkai 71 Frankfurt
Kosten 15 Euro Tickets erhätlich im Onlineshop > hier

Weitere Informationen auf der Website
bunte_goetter_liebieghaus.jpg

Bunte Götter – Golden Edition

Reines Marmorweiß – dies bestimmt das Bild, wenn man heute in einem Museum Skulpturen der griechischen und römischen Antike betrachtet. In der aktuellen Ausstellung könnt Ihr entdecken, wie bunt die Antike wirklich war. Auch morgen Abend ist die Schau bis 21 Uhr geöffnet.